ÜBER MICH

Seit 2014 arbeite ich mit voller Begeisterung und Hingabe als Kosmetikerin und diabetische Fußpflegerin. Im Laufe der Jahre habe ich viele Fortbildungen im In- und Ausland absolviert, um im Bereich Gesundheit und der Schönheitspflege mit bestem Gewissen eine optimale Leistung anbieten zu können. Da ich weiß was es heißt, ein Produkt nach dem anderen zu probieren welches nicht hilft, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ausschließlich ideale Kosmetikprodukte zu verwenden, von denen ich zu 100% überzeugt bin. Daher arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen und dermatologisch getesteten Produkten. 2019 habe ich mir den Traum von meinem eigenen Studio erfüllt, wo ich mit Energie am Wohlbefinden meiner Kunden arbeite.

Ich freue mich auch Sie dabei unterstützen zu dürfen.

Ihre Rita Fruhmann